Allgemein

Umstellung der Bestelltermine

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

zunächst möchten wir uns ganz herzlich für euer Interesse und der hohen Nachfrage an unserem leckeren Fleisch bedanken.

Wir möchten euch hiermit informieren, dass wir den gesamten Prozess der Schlachtung umstellen möchten.
Statt zwei Schlachtterminen im Jahr möchten wir dauerhaft und das ganze Jahr über eure Bestellungen entgegennehmen.
Sollte sich euer Vorrat dem Ende neigen, teilt uns doch gerne bei einem netten Telefongespräch eure Bestellung mit oder schreibt uns ganz einfach per WhatsApp, E-Mail, Nachricht, auf unserer Internetseite oder ganz klassisch per Post.

Sobald wir mit den Bestellungen den Bedarf an einem Tier gedeckt haben, wird dieses stressfrei seinen letzten Gang gehen. Dies kann durchaus dazu führen, dass nach eurer Bestellung noch etwas Zeit ins Land geht – auch unter Berücksichtigung der intensiven Reifezeit, die das Fleisch benötigt, um seinen besonderen Geschmack zu entfalten.

Wir werden euch vor der Zusammenstellung eures Pakets informieren, wann und wo ihr dieses abholen könnt.
Für weitere Informationen nehmt gerne Kontakt mit uns auf oder schaut einfach mal auf
www.mk-naturgenuss.de vorbei.

Mit leckeren Grüßen
MK Natur:Genuss

Marvin Künnemeyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.